Mit nur einem Tool alle Entsorgungsdienstleister digital im Blick

Sie kennen die Herausforderung:

  • Viele (Entsorgungs-)Dienstleister mit verschiedenen Meldeprozessen?
  • Kein einheitliches Datenmanagement?
  • Fehlender Überblick: Welche Abholung wurde schon bestellt?
  • Wann kommt der Entsorger vorbei?
  • Stimmt meine Abrechnung?

Auftragsmanagement kann zeit- und nervenaufreibend sein.

Muss es aber nicht.

Praxisbeispiel Vöslauer

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Vöslauer für sich die DiGiDO-Mehrwerte entdeckt hat und damit deren Entsorgungslogistik und Auftragsmanagement erfolgreich digitalisieren konnte.

Ich habe die Datenschutzerklärung (www.digido.at/datenschutz) gelesen und akzeptiert.
Ich stimme zu, Informationen über neue Produkte und Dienstleistungen von DiGiDO zu erhalten.

DiGiDO Erfolgsgeschichten

Jan Englert, KVP Manager Vöslauer Mineralwasser GmbH

Vöslauer setzt auf DiGiDO für das elektronische Auftragshandling mit ihren Entsorgungspartnern, um unterschiedliche Kommunikationswege mit den Unternehmen bei der Beauftragung und Rückmeldung zu standardisieren.
Mit DiGiDO wurde eine gemeinsame standardisierte Datenbasis für Auswertungen und zu abfallrechtlichen Dokumentation geschaffen. Die Kommunikationsprozesse für die betriebliche Entsorgung sind dadurch wesentlich schneller, effizienter und auch rechtskonform.