8 Argumente für DiGiDO

DiGiDO hat das beste Gesamtpaket für Dienstleistungen rund um den Informationsaustausch von Transportdaten. Wir haben es für Sie noch einmal aufgeschnürt und die wichtigsten Argumente herausgearbeitet.

1

DiGiDO ist eine einfach umsetzbare und kostengünstige Lösung für den unternehmensübergreifenden Datenaustausch.

2

DiGiDO standardisiert die Vielzahl an oft inkompatiblen Unternehmens- und Behördenstandards.

3

DiGiDO bringt konsistente Daten in Echtzeit – ohne Medienbrüche und Korrekturerfordernisse.

4

DiGiDO bietet frei wählbare Übermittlungsvarianten – aktiv, passiv, Webservice, Dateiübertragung.

5

DiGiDO schafft mehr Profitabilität durch signifikante Produktivitätssteigerungen: Mehrfacherfassungen fallen weg und sparen Zeit und Kosten.

6

DiGiDO wurde als einheitlicher und branchenübergreifender Industriestandard für Industrie, Handel und Gewerbe konzipiert.

7

DiGiDO unterstützt in allen Phasen des Implementierungsprozesses.

8

DiGiDO bietet eine zuverlässige Basis für Rechnungskontrolle und Behördenmeldungen und reduziert mögliche Rechtsrisiken.