FAQ´s

Hier finden Sie die Antworten zu Ihren Fragen

ICH HABE MICH REGISTRIERT UND JETZT ÄNDERN SICH MEINE FIRMENDATEN – WAS MUSS ICH BEACHTEN?

Wenn Sie sich mit einer EDM-GLN registriert haben, stellen Sie bitte im ersten Schritt sicher, dass alle Firmendaten im EDM-Portal korrekt sind.

Die Datenbank vom DiGiDO.Data Exchange wird mit dem EDM-Portal synchronisiert. Zum Zeitpunkt der Freischaltung wird noch eine zusätzliche Synchronisation angestoßen, so dass alle Firmendaten und Standorte vom EDM-Portal aktuell sind.

Sollten sich nach der Freischaltung Firmendaten ändern, können Sie auch folgende Punkte selbsttätig korrigieren:

  • Ansprechperson
  • Kontaktdaten vom Unternehmen (E-Mail-Adresse, Telefonnummer)
  • Firmenbuchnummer
  • Alternative Rechnungsadresse

Ihre Frage war nicht dabei?

Haben Sie noch weitere Fragen? - Benötigen Sie Unterstützung von uns? - Schreiben Sie uns auf office@digido.at oder rufen Sie uns an unter: +43.1.253 01 59-451