FAQ´s

Hier finden Sie die Antworten zu Ihren Fragen

MEIN MENÜ IST NICHT VOLLSTÄNDIG – WAS KANN ICH TUN?

Sollten Sie in Ihrem Menü einige Angaben (vor allem den Menüpunkt „Aufträge) vermissen, liegt es vermutlich an der fehlenden Verbindung zum DiGiDO.Data Exchange.

Kontrollieren Sie bitte folgende Punkte in Eigene Stelle > Einstellungen > DiGiDO

  • Checkbox für die aktive Verwendung von DiGiDO ist aktiviert
  • Benutzername ist eingetragen (der Benutzername ist immer ein kleingeschriebenes „u“ mit der entsprechenden GLN, z.B. „u9099997183620“)
  • Verbindungspasswort wurde gesetzt

Wenn Sie diese Punkte kontrollieren haben, aber das Menü trotzdem nicht vollständig angezeigt wird, können Sie neue Verbindungspasswörter im DiGiDO.Online vergeben und diese dann in der DiGiDO.Web Solution einstellen.

Sobald die Verbindung korrekt hergestellt werden konnte, wird das vollständige Menü angezeigt.

Ihre Frage war nicht dabei?

Haben Sie noch weitere Fragen? - Benötigen Sie Unterstützung von uns? - Schreiben Sie uns auf office@digido.at oder rufen Sie uns an unter: +43.1.253 01 59-451