DiGiDO LEISTUNGSPAKETE

DiGiDO STANDARD PAKET

AKTIVIERUNGSENTGELT
Für den 1. Standort€ 200,–
Für jeden weiteren Standort€ 70,–
JAHRESGRUNDENTGELT
Fixbetrag für den 1. Standort € 700,–
Fixbetrag für jeden weiteren Standort € 700,–
NUTZUNGSABHÄNGIGES LEISTUNGSENTGELT
pro Klick€ 0,10

Alle Entgelte sind Nettoentgelte und verstehen sich exklusive Umsatzsteuer. Abweichendes kann für Kunden mit Sitz außerhalb Österreichs gelten.


TOP-ANGEBOT FÜR SCHNELL-ENTSCHLOSSENE

Bei Vertragsabschluss bis 13. Oktober 2017 bieten wir folgendes spezielle Angebot für die Jahre 2017 und 2018:

AKTIVIERUNGSENTGELT 
Für den 1. Standort€ 150,–
Für jeden weiteren Standort€ 50,–
JAHRESGRUNDENTGELT FÜR 2017
Fixbetrag für den 1. Standort € 200,–
Fixbetrag für jeden weiteren Standort € 70,–
100% Nachlass, d.h. keine Verrechnung des nutzungsabhängigen Leistungsentgelts (alle Uploads aller Standorte)
NUTZUNGSABHÄNGIGES LEISTUNGSENTGELT FÜR 2018
25% Nachlass auf das nutzungsabhängige Leistungsentgelt (alle Uploads aller Standorte)

Dieses TOP-Angebot ist nur in Verbindung mit einer Mindestlaufzeit bis 31.12.2018 gültig.


Leistungsübersicht

Für die Abwicklung der Freischaltung des DiGiDO Service wird ein einmaliges Aktivierungsentgelt pro Standort verrechnet. 

Dieses beinhaltet folgende Leistungen:

  • Anmeldung inklusive Prüfung und Zuordnung aller Kundendaten

  • Abwicklung und Prüfung der Bestellung des Vertragspartners

  • Bereitstellung der standardisierten Schnittstelle

  • Freischaltung des Service

  • Hotline Support für Schnittstellen- und Login-Fragen

 

Für die Bereitstellung der DiGiDO Plattform kommt ein zu Beginn des jeweiligen Kalenderjahres zu bezahlendes Jahresgrundentgelt für 12 Monate zur Verrechnung.

Das Jahresgrundentgelt inkludiert folgende Leistungen:

  • Webanwendungen wie z.B. Stammdatenwartung, Kundeninformationsverzeichnis, Up- und Downloadmöglichkeiten für Dateien

  • Empfang (Download) von Daten

  • Bereitstellung der Datenversandmöglichkeit (aktiv oder passiv)

  • Aufrufmöglichkeit für Reports (z.B. Anzahl der versendeten und empfangenen Transaktionen)

  • Hotline-Support für den laufenden Betrieb

  • Kontinuierliche Aktualisierung der Plattform (State of the Art)

  • Kundenorientierte Weiterentwicklung der Plattform zur Übermittlung von Transportdaten

  • Vertriebsaktivitäten und Werbemaßnahmen um eine rasche Marktdurchdringung und damit einen hohen Verbreitungsgrad der Serviceplattform zu unterstützen

  • Sicherstellung hoher Datensicherheitsmaßnahmen inkl. Standard wie Zertifizierung nach ÖNORM A 7700

Nur das Versenden (Upload) von Daten (= Klick) ist kostenpflichtig. Empfangene Daten (Download) hingegen sind für alle DiGiDO User kostenlos.